LG 26LE5300-UE Codes

Moderator: marcus

LG 26LE5300-UE Codes

Postby femi » Fri 30. Dec 2016, 07:35

Ich bin auf der Suche nach den LG 26LE5300-UE Codes. Mir würden schon die beiden Codes reichen, um in das Hotel-Menü zu gelangen.

Wenn ich die Artikel im Web so lese, muss man eine Harmony FB für oben genannten Fernseher erst anlernen, um bei anderen LG Modellen in den Hotelmodus zu gelangen.
Ich frag mich warum man nirgends diese Codes findet; da kaufen lieber alle für eine einmalige Verwendung eine teure FB. Mal ganz abgesehen davon, erst in ein Service-Menü gelangen zu müssen :evil: um sich seine Kanalliste am PC ordnen zu können, ohne stundenlang (bei mehreren Satelliten nicht mal übertrieben) an der FB herumfummeln zu müssen.
femi
 
Posts: 3
Joined: Sat 28. Sep 2013, 18:35

Return to Off topic

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests

cron