IRTrans Device not found -> aber vorhanden !!!

Informationen für alle Anwender der OEM Geräte (z.B. von OrigenAE).

Bitte beachten Sie, daß wir für diese Geräte keinen vollständigen Support
anbieten können, da diese Geräte von uns weder hergestellt noch vertrieben
werden. Auch die Hardwarekonfiguration kennen wir größtenteils nicht.

Moderator: marcus

IRTrans Device not found -> aber vorhanden !!!

Postby Daniel Spálenka » Fri 24. Jul 2009, 18:51

Liebe Fachleute ,

ich habe bei mir problemlos den IR211 von Origenae installiert. In der Systemsteuerung->System->Geräte Manager wird die HW erkannt und die Treiber richtig installiert (siehe Anhänge), beim Start der Software dann aber nicht erkannt/angesprochen.

Was ist das los?

HW/SW:
ASUS EP45
8GB RAM
Origenae s21t case
Windows Vista 64-Bit mit und ohne SP´s
IRTransTray USB im Autostart (nicht Dienst) -> wobei hier stellt sich die Frage ob dann die Installation als Dienst auch für einen HTPC machbar ist -> gem. Forum nicht :-)

Bitte HILFE.

Danke

Daniel
Attachments
IRTrans.jpg
ScreenShots
IRTrans.jpg (32.76 KiB) Viewed 27665 times
Daniel Spálenka
 
Posts: 3
Joined: Fri 24. Jul 2009, 15:34

Return to OEM Produkte

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests

cron