Mediaportal UND Win Mediacenter nutzen mit irTrans

Informationen für alle Anwender der OEM Geräte (z.B. von OrigenAE).

Bitte beachten Sie, daß wir für diese Geräte keinen vollständigen Support
anbieten können, da diese Geräte von uns weder hergestellt noch vertrieben
werden. Auch die Hardwarekonfiguration kennen wir größtenteils nicht.

Moderator: marcus

Mediaportal UND Win Mediacenter nutzen mit irTrans

Postby Sir-Simon83 » Thu 22. Jul 2010, 17:16

Hallo
Ich nutze für meinen HTPC ein OrigenAE S16V Gehäuse mit irTrans ir-Reciever (VF210 und IR221 Module verbaut). Das OS ist Win7 64. Neuester irTrans Treiber ist installiert.

Ich habe nur folgendes Problem: Ich möchte sowohl MediaPortal als auch Win MediaCenter mit der Fernbedienung steuern. Jedoch tritt bei MediaPortal das altbekannte Problem mit der zweifachen Tastenausführung auf. Wenn ich nun die entsprechenden Werte aus der apps.cfg lösche, funktioniert die FB wunderbar mit MediaPortal zusammen, aber das MediaCenter lässt sich nicht mehr damit steuern.

Gibt es eine Möglichkeit, beide Programme korrekt mit der Fernbedienung zu steuern?

MfG

Sir-Simon83Sir-Simon83

Beiträge: 1
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 14:54
Private NachrichtNach oben
--------------------------------------------------------------------------------
Sir-Simon83
 
Posts: 2
Joined: Mon 19. Jul 2010, 13:54

Return to OEM Produkte

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests

cron