IR Trans mit 2 externe Klinke LED

Forum zu Hardwarefragen zum IRTrans System

Moderator: marcus

IR Trans mit 2 externe Klinke LED

Postby Dany8832 » Tue 16. Aug 2011, 07:12

Hallo
Ich suche einen IR Trans, welches 2 externe Klinke Anschluss hat und integrierte LEDs.
Mein Problem: Ich habe 2 Apple TV, welches ich gerne separat steuern möchte. Dabei werde ich je ein IR Kabel an meine 2 AppleTVs anmachen. Ich brauch jedoch weitere Ausgänge (am besten integrierte LEDs) welche die anderen Gerät ansteuern kann.
Ich habe den IR TransEthernet gesehen, bin mir jedoch nicht sicher, ob es das richtige ist. Die haben 2 Klinke Ausgänge aber dafür keine integrierten LEDs? Muss ich das IRTrans LAN I/O nehmen?

Danke
Dany8832
 
Posts: 4
Joined: Sat 23. Jul 2011, 11:53

Return to Hardware

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests

cron