Störungen auch bei LED TVs möglich ?

Forum zu Hardwarefragen zum IRTrans System

Moderator: marcus

Störungen auch bei LED TVs möglich ?

Postby Iceberg » Sat 10. Apr 2010, 14:29

Hallo,

habe jetzt mal zum Ausprobieren einige Befehle von der Beo4 auf mein Samsung TV umgesetzt. Leider klappt es nicht richtig.

Einige Tasten werden korrekt an das TV weitergegeben, andere nicht. Da kann ich dann auch die Tasten 10x drücken, nichts passiert. Halte ich vielleicht die FB ein wenig anders, funktioniert der gesendete Befehl auf einmal, dann wiederum wieder nicht.

Eine Taste die z.B. immer geht, ist die Go-Taste der Beo4. Auf diese Taste habe ich den OK-Befehl der Samsung FB gelegt.

Handelt es sich dabei evtl. um ein ähnliches Problem wie bei Plasma TVs ?

Gruß

Martin
Samsung UE40B7090, Samsung HT-WS1G, Technisat HD8-S, Vogel's TriMotor Wandhalterung, PS3 & Wii
Iceberg
 
Posts: 8
Joined: Mon 1. Feb 2010, 18:09

Re: Störungen auch bei LED TVs möglich ?

Postby Iceberg » Sun 11. Apr 2010, 12:43

Hallo,

eine Antwort hat sich erübrigt.

Ich schicke Ihnen die komplette Ware am Montag zurück und mache von meinem Widerrufsrecht beim Onlinekauf gebrauch.


Gruß

Martin
Iceberg
 
Posts: 8
Joined: Mon 1. Feb 2010, 18:09

Re: Störungen auch bei LED TVs möglich ?

Postby IRTrans » Sun 11. Apr 2010, 22:04

So schnell sollte man die Flinte nicht ins Korn werfen. LED TVs stören bei den B&O Befehlen eigentlich nicht.

Wie blinkt denn der IRTrans wenn die entsprechende Taste gedrückt wird (Grün oder Grün-Rot) ?

Gruß, IRTrans
IRTrans
Administrator
 
Posts: 2115
Joined: Mon 21. Apr 2008, 23:32


Return to Hardware

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests

cron