Page 1 of 1

Störungen auch bei LED TVs möglich ?

PostPosted: Sat 10. Apr 2010, 14:29
by Iceberg
Hallo,

habe jetzt mal zum Ausprobieren einige Befehle von der Beo4 auf mein Samsung TV umgesetzt. Leider klappt es nicht richtig.

Einige Tasten werden korrekt an das TV weitergegeben, andere nicht. Da kann ich dann auch die Tasten 10x drücken, nichts passiert. Halte ich vielleicht die FB ein wenig anders, funktioniert der gesendete Befehl auf einmal, dann wiederum wieder nicht.

Eine Taste die z.B. immer geht, ist die Go-Taste der Beo4. Auf diese Taste habe ich den OK-Befehl der Samsung FB gelegt.

Handelt es sich dabei evtl. um ein ähnliches Problem wie bei Plasma TVs ?

Gruß

Martin

Re: Störungen auch bei LED TVs möglich ?

PostPosted: Sun 11. Apr 2010, 12:43
by Iceberg
Hallo,

eine Antwort hat sich erübrigt.

Ich schicke Ihnen die komplette Ware am Montag zurück und mache von meinem Widerrufsrecht beim Onlinekauf gebrauch.


Gruß

Martin

Re: Störungen auch bei LED TVs möglich ?

PostPosted: Sun 11. Apr 2010, 22:04
by IRTrans
So schnell sollte man die Flinte nicht ins Korn werfen. LED TVs stören bei den B&O Befehlen eigentlich nicht.

Wie blinkt denn der IRTrans wenn die entsprechende Taste gedrückt wird (Grün oder Grün-Rot) ?

Gruß, IRTrans