Frage zum IRTrans USB-Modul

Forum zu Hardwarefragen zum IRTrans System

Moderator: marcus

Re: Frage zum IRTrans USB-Modul

Postby algorith » Mon 2. May 2011, 07:39

Hallo nochmal,

wenn ein USB Modul als Bus Modul genutzt wird ändert sich nichts im Vergleich zum Bus Modul.

Das ist prima. Allerdings meinte ich meine Frage etwas anders. Was bedeutet es, ein Bus Modul (unabhängig von der Bauart)
einzusetzen? Habe ich dann hardwareseitig 2 Module an einem Bus, die softwareseitig (IP-Symcon) wie 1 Modul behandelt werden?

Jedenfalls ist klar, das ich "die Tage" zu einem 2.ten USB-Modul greifen werde.

Viele Grüße,
algorith
algorith
 
Posts: 6
Joined: Fri 29. Apr 2011, 10:30

Re: Frage zum IRTrans USB-Modul

Postby IRTrans » Mon 2. May 2011, 11:54

Hallo,
Module am Bus werden über die Sendmask addressiert. - Keine Ahnung ob IPSymcon die Angabe der Sendmask zur Addressierung unterstützt.

Gruß, IRTrans
IRTrans
Administrator
 
Posts: 2115
Joined: Mon 21. Apr 2008, 23:32

Previous

Return to Hardware

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 18 guests

cron