IR Übersetzung von Mediareceiver auf Sagemcom RCI88-320 KDG

Stellt hier alle Fragen zum Kauf von IRTrans Produkten

Moderator: marcus

IR Übersetzung von Mediareceiver auf Sagemcom RCI88-320 KDG

Postby Peter-M » Mon 4. Aug 2014, 13:55

(jetzt im richtigen Forum)
Ich plane von der Telekom zu KabelDeutschland wechseln, möchte aber weiterhin alle Komponenten wie bisher mit der Universalfunkfernbedienung von Bose bedienen. Diese Anlage (DVD48) hat einen eingebauten IR Transponder und Codes von sehr vielen Geräten. Aber eben nicht den vom Sagemcom RCI88-320KDG von Kabel Deutschland.
Meine Frage ist: Kann der IR Translator den Code, mit dem ich derzeit den Mediareceiver steuere, in den Code für den Sagecom RCI88-320KDG übersetzen?
Ich hoffe sehr auf eine positive Antwort, da Bose diese DVD48 nicht mehr mit Updates unterstützt, obwohl der passende Code für neuere Systeme verfügbar ist. Sehr ärgerlich.
Mit freundlichen Grüßen
Peter
Peter-M
 
Posts: 4
Joined: Mon 28. Jul 2014, 15:21

Re: IR Übersetzung von Mediareceiver auf Sagemcom RCI88-320

Postby eric » Mon 4. Aug 2014, 14:29

siehe http://www.irtrans.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=3936&p=8553#p8553
eric
Administrator
 
Posts: 157
Joined: Mon 22. Oct 2012, 10:05


Return to Sales & Marketing

Who is online

Users browsing this forum: Majestic-12 [Bot] and 2 guests

cron