Kaufberatung

Stellt hier alle Fragen zum Kauf von IRTrans Produkten

Moderator: marcus

Kaufberatung

Postby silverstone » Fri 17. Dec 2010, 19:54

Guten Abend,

habe folgende Anforderung:
- Steuerung von HIFI Geräten die in einem separten abgeschlossenen Hauswirtschaftsraum stehen
- Übergaben von IR Signalen (Philipps Pronto) an IPSyncom um Lampen zu steuern
- falls möglich direkte Ansprache einer WAGO Steuerung um Lichtrelais zu schalten

Signalquellen
- IR Fernbedienung
- IPhone

Das IR Signal der Fernbedienung soll in den Räumen Wohnzimmer, Esszimmer und Küche aufgenommen werden

Welche Hardware wird hierfür benötigt?

Vielen Dank und Gruß,
Mario
silverstone
 
Posts: 2
Joined: Fri 17. Dec 2010, 19:43

Re: Kaufberatung

Postby IRTrans » Sat 18. Dec 2010, 11:48

Hallo,
hierfür ist für jeden Raum ein IRTrans Ethernet IRDB + Netzteil nötig.

Gruß, IRTrans
IRTrans
Administrator
 
Posts: 2115
Joined: Mon 21. Apr 2008, 23:32

Re: Kaufberatung

Postby silverstone » Sat 18. Dec 2010, 20:16

Wenn ich das aus den Dokus richtig entnommen habe, wir IRTrans Ethernet mit DB nur benötigt um Befehle über HTTP zu senden. Würde es reichen in dem Hauswirtschaftraum, indem die zu steuernden Geräte stehen, ein IRTrans Ethernet ohne DB zu verwenden? Dort müssen ja die Signale, welche aus den anderen Räume kommen, nur noch an die HIFI Geräte weitergegeben werden.
silverstone
 
Posts: 2
Joined: Fri 17. Dec 2010, 19:43

Re: Kaufberatung

Postby IRTrans » Sun 19. Dec 2010, 11:47

Hallo,
wenn keine Verbindung zum Wago System aus diesem Raum nötig sind dann ist das möglich.

Gruß, IRTrans
IRTrans
Administrator
 
Posts: 2115
Joined: Mon 21. Apr 2008, 23:32


Return to Sales & Marketing

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests